Freuet euch – der Herr ist nahe

14.06.2026 | Stäfa

In seinem ersten Gottesdienst in der Schweiz als Stammapostel rief Helge Mutschler die Gläubigen zur Freude «in dem Herrn» auf. Er machte deutlich: Diese Freude ist mehr als ein Gefühl. Sie gründet in Gottes Nähe, in der Gemeinschaft mit Christus und in der Hoffnung auf seine Wiederkunft.

 Mehr
 

«Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. »


Hebr 10,23

 

Einswerden mit Gott

11.06.2026 | Belp

In seinem Gottesdienst für die Gemeinde Belp thematisierte Bezirksapostel Thomas Deubel das Geheimnis der Dreieini...

Mehr

Jesus will dich zu sich ziehen

03.06.2026 | Bremgarten AG

Grundlage zum Gottesdienst für die Gemeinden Bremgarten und Wohlen war das Bibelwort aus Johannes 12,32:

«Un...

Mehr

100 Jahre Neuapostolische Gemeinde Romanshorn / Jubiläumsanlass in der Alten Kirche

30.05.2026 | Romanshorn

Am Samstag, 30. Mai 2026, feierte die Neuapostolische Kirche Romanshorn ihr 100-jähriges Bestehen mit einem festli...

Mehr
 

Gottesdienst

Sprache in den Gottesdiensten

In den Gottesdiensten der deutschsprachigen Schweiz können Mundart oder Standardsprache verwendet werden. Für die Sprachwahl und den Umgang mit dem gesprochenen Wort sind einige Grundsätze zu beachten.

 Mehr
 

IPTV-Übertragungen

In unseren Gemeinden der Schweiz finden uneingeschränkt Gottesdienste statt. Wir laden alle Geschwister und Gäste ein, die Gottesdienste möglichst wieder vor Ort in der Gemeinde zu besuchen und an der Feier des Heiligen Abendmahles teilnzunehmen.

 Mehr

Prävention von Machtmissbrauch in der Seelsorge und sexuellen Übergriffen

Newsletter    

Ich möchte über neue Veröffentlichungen aktuell informiert werden und stimme der Zusendung des Newsletters gemäss Datenschutzerklärung an diese E-Mail-Adresse zu: 

 
| abmelden
 

«Wenn wir den Herrn um Wegweisung bitten, gibt er uns nicht einfach eine Landkarte – er reicht uns seine Hand und führt uns.»


Jürg Zbinden

 

Bitte aktivieren Sie Javascript und nutzen Sie einen Browser der HTML5-Video unterstützt.

Auf dem Weg zur Kirche von Morgen