Ereignisse

Hilfe für die Erdbebenopfer auf Haiti

21.01.2010 / Zürich

Mit Trauer und Betroffenheit verfolgen wir die Ereignisse in Haiti und nehmen Anteil an der Not, die das verheerende Erdbeben über die Bevölkerung des Inselstaates gebracht hat.

Die Gemeinnützige Stiftung der Neuapostolischen Kirche Schweiz beteiligt sich an Projekten der Soforthilfe nationaler und internationaler Hilfsorganisationen.

Die Missionsstiftung der Neuapostolischen Kirche Schweiz andererseits beteiligt sich finanziell an Projekten der Gebietskirche USA und deren Hilfswerk, dem World Relief Fund, zur Linderung der Not unter den 2'000 Kirchenmitgliedern.

Spenden können unter Hinweis auf den Spendenzweck „Erdbeben Haiti“ an die Gemeinnützige Stiftung oder an die Missionsstiftung gezahlt werden.

Erdbebenregionen auf Haiti (Grafik: Unicef)