Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gebietskirche Schweiz

IJT 2019: Ein Motto – zwei Perspektiven
04.06.2017 / Wiener Konzerthaus
„Hier bin ich“ – So lautet das Motto für den Internationalen Jugendtag (IJT) 2019. Das hat Stammapostel Jean-Luc Schneider im Anschluss an den Pfingstgottesdienst im Wiener Konzerthaus bekanntgegeben.

Derzeit seien viele Glaubensgeschwister an der Arbeit, um das Wochenende vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2019 in Düsseldorf (Deutschland) vorzubereiten. Da nicht alle Jugendlichen dorthin reisen könnte, werde derzeit geprüft, ob und in welcher Reichweite eine Internet-Übertragung des Jugendtagsgottesdienstes realisiert werden könne.

Das IJT-Motto „Hier bin ich“ lässt sich zweifach verstehen: „Hier bin ich – Gott ist für uns da.“ Und: „Hier bin ich – wir stellen uns in seinen Dienst.“

Weitere Informationen zum Internationalen Jugendtag 2019 gibt es auf der seit dem 4.6.2017 freigeschalteten Website (www.ijt2019.org) und über die entsprechende App in den iOS und Android App-Stores.

  

nac.today