Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gebietskirche Schweiz

Eröffnung der Adventsfenster in der Gemeinde Gränichen
03.12.2017 / Gränichen
Am Sonntag, 3. Dezember, wurde in der Gemeinde Gränichen das Weihnachtsfenster eröffnet. Dieses Fenster bot einen wunderschönen Anblick. Dazu waren die musikalischen Vorträge eine schöne Einstimmung in den Advent.

Eine schöne Tradition - die Gränicher Adventsfenster!

Am Sonntag, 3. Dezember, war die Neuapostolische Kirche Gränichen Gastgeberin. Das grosse Foyerfenster der Kirche präsentierte sich als schönste Schneelandschaft mit Orientexpress und Weihnachtsmarkt.

Musikvorträge durch Gemeindechor und Orchester der Neuapostolischen Kirche sowie eine Solistin umrahmten die Eröffnung und liessen zum 1. Advent weihnächtliche Stimmung aufkommen.

Ungefähr 170 Personen – darunter der Gemeinderat, vertreten durch Herrn Ruedi Gautschi - besuchten den Anlass, was alle Erwartungen übertraf. Eins, zwei, waren die Maronis weg, doch es gab noch andere Köstlichkeiten wie Glühwein, Kuchen und Hot Dogs zu geniessen.