Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gebietskirche Schweiz

Festgottesdienst im Emmental mit Bezirksapostel Jürg Zbinden
31.07.2019 / Langnau i.E.
Der gute Hirte

Bezirksapostel Zbinden diente in der Gemeinde Langnau i.E. mit dem Bibelwort aus Psalm 23,1: „Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln“. Eingeladen waren auch die Glaubensgeschwister von Wasen i.E.

Der Bezirksapostel machte auf Mangelerscheinungen aufmerksam, die uns von Gott trennen könnten:

-         fehlende Erkenntnis
-         zu wenig Freude am Herrn
-         Platzmangel im Herzen
-         Vitaminmangel (Wort Gottes nicht richtig aufnehmen)
-         Bewegungsmangel (stille stehen in der Entwicklung)
-         fehlende Liebe (gegenüber unserem Nächsten)
-         Mangel an Glauben
-         zu wenig Selbstvertrauen

Mangel ist die Konsequenz der Sünde. Wir wollen uns immer auf Gott verlassen, er ist der gute Hirte und stets für uns da!

In diesem Gottesdienst wurden zwei junge Glaubensbrüder in das Diakonenamt gesetzt.